Teams

From Friday, July 1, 2022 12:00 AM
to Friday, July 1, 2022 11:59 PM

Neue Mittelschule

Other

Markt 106, 2880 Kirchberg am Wechsel

Teams Alle Schüler:innen und Lehrer:innen, inkl. Hrn. Direktor, verwenden und kommunizieren über die Plattform "Teams". Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit, wenn sie in Quarantäne oder positiv sind, dem Unterricht normal zu folgen, da alle Stundenvorbereitungen online sind.

Nearby upcoming activities:

Arbeit mit BEEBOTS
Sun, Jun 30, 2024 12:00 AM
Die Malreihen/Lernwörter werden mit Hilfe der Beebots gelöst/geschrieben.
schulautonomes Fach Informatik - Zweig Realgymnasium
Fri, Jun 28, 2024 12:00 AM
Es gibt im Realgymnasiumszweig Informatik im Ausmaß von 2 Wochenstunden ERGÄNZUNG: es geht hier um die 3. und 4. Klasse Unterstufe (wo es die Zweige auch schon gibt). Dort wurde bei uns in jeder Schulstufe 1 Stunde (in zwei Jahren also 2WS) Informatik eingeführt.
Team der Klasse 5CHF: Diplomarbeit mit dem Titel "KI4EDU | Künstliche Intelligenz - Infrastruktur und Anwendung" werden drei zentrale Projekte adressiert. Die Realisierung dieser Projekte wurde durch die großzügige Bereitstellung von drei Grafikkarten sei
Sun, Jul 7, 2024 12:00 AM
Die einzelnen Projekte umfassen: • Grafikkarte 1: Entwicklung einer textbasierten Künstlichen Intelligenz mit österreichischem Dialekt, die auf Fragen und Anweisungen reagiert. • Grafikkarte 2: Implementierung einer bildbasierten Künstlichen Intelligenz, die in der Lage ist, ein bereitgestelltes Bild im Stil von Manfred Deix zu interpretieren und zurückzugeben. • Grafikkarte 3: Ermöglichung der Ausführung von selbstverfasstem Code für Schülerinnen und Schüler der Höheren Technischen Lehranstalt (HTL) im Rahmen des Data Science Unterrichts, insbesondere dann, wenn die vorhandene Rechenleistung nicht ausreicht.