Anton App wird in jeder Klasse verwendet

From Sunday, July 10, 2022 12:00 AM
to Sunday, July 10, 2022 11:59 PM

FR - VS Weitersfelden

Other

Weitersfelden 60, 4272 Weitersfelden

Mit einer Gruppenlizenz wurde jede Klasse angelegt und die Lehrer können ausgewählte Übungen pinnen. Wird sowohl im Unterricht als auch für zu Hause genutzt.

Nearby upcoming activities:

"Wege legen mit dem Bee-Bot"
Wed, Jun 26, 2024 12:00 AM
Die Schüler*innen arbeiten in Kleingruppen und erhalten je einen Bee-Bot und Stäbchen. Sie legen gemeinsam einen Weg für den Bee- Bot und versuchen ihn so zu programmieren, dass er dem Weg richtig folgt. Die Gruppen präsentieren ihre Werke gegenseitig und geben Tipps, wie sie beim Arbeiten vorgegangen sind.
Nutzung der interaktiven Lernsoftware von MINI MAX für alle Schulstufen
Fri, Jul 5, 2024 12:00 AM
Die interaktive Lernsoftware Mini Max wird für besonders schnelle Schüler während den Mathematikstunden genutzt. In den Förderstunden werden ausgewählte Themen auf dem Tablet bearbeitet. Besonders begabte Schüler*innen erhalten Übungen aus höheren Schulstufen zur Differenzierung.
Nutzung der Klassenpinnwände
Fri, Jul 5, 2024 12:00 AM
Es wurde für jede Klasse( eine Bsp. Pinnwand findet man unter dem LINK) eine Klassenpinnwand angelegt, die mit den aktuellen Inhalten befüllt wird. Es können auch die Bücher/ Lesehefte online abgefragt werden.